Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Informationen: Heey Momentan fällt mir hier nix ein was wichtig ist :D Naja alsoo wir brauchen mehr Mitglieder ;D macht Bündnisanfragen etc. xD ACHTUNG!:Bald regnet es Bannpunkte
RPG: /// Wetter: mild Zeit:16.00 UhrTag: 24.10.2012,Mittwoch Monat: Oktober Temperatur:10°

Anfang

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:01
von Elli • 111 Beiträge

da mir nischt kreativeres eingefallen ist ^.^

Ich hetzte durch die Straßen auf dem Weg zu meinem "Job". Es war wie immer laut und momentan wünschte ich mir mehr denje studieren zu können. Aber zum studieren fehlte mir einfach das Geld

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Anfang

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:05
von Timothy • 11 Beiträge

Der erste Kurs heute würde zum Glück erst spät anfangen. Sehr spät. Um 12 und es war der einzige und somit konnte ich gemütlich zu Hause frühstücken, um dan neinkaufen zu gehen. Gemütlich führte mein Weg mich durch die Straßen New Yorks. Zumindest tat ich das so lange, bis ich von einem Mädchen umgerannte wurde und mit ihr zusammen zu Boden fiel.
Oh, verzeihung
bat ich höflich und half der in eile seienden auf

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:08
von Elli • 111 Beiträge

Der Sturz riss mich aus meinen Gedanken. Oh nein ach ich hätte nicht träumen dürfen... Es tut mir Leid..sie brauchen sich nicht zu entschuldigen Einfach das ich an dem ganzen Schuld war ließ mich leicht erröten.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:16

Wirklich, sie müssen sich nicht entschuldigen
versicherte ich freundlich der Fremden
Wohin müssen sie denn so dringend, dass sie nciht auf den Weg geachtet haben?
fragte ich nett.
//Halt, war das zu aufdringlich?//

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:19
von Elli • 111 Beiträge

Ach ähm zur Arbeit. meinte ich leicht ausweichend Ist gleich die Straße runter am liebsten wäre ich jetzt einfach verschwunden.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:25

Gut, ich will sie nciht aufhalten. Einen schönen Tag noch
lächelte ich und machte ihr Platz, damit sie weiter konnte.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:28
von Elli • 111 Beiträge

Ja ihnen auch murmelte ich und lief hastig weiter. Es dauerte nicht lange und dann war ich auch schon wieder in den Menschenmassen verschwunden. Bald hatte ich den Laden erreicht. Ich würde ja gern sagen er wäre klein aber das war er definitiv nicht.
Eigentlich war es das mit das größte Platten Label in New York

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:34

Ich setzte meinen Weg fort und kaufte das nötigste für die nächsten Tage ein. Doch imemrnoch hatte ich Zeit bis mein Kurs begann. Jetzt fragte ich mich, was ich mit dieser zeit anfangen sollte... lernen? - wohl kaum

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 19:38
von Elli • 111 Beiträge

Nach gut 10 minuten war ich schon dabei CDs zu sotieren. Diesen Job hätte ich nur noch bis zum Ende des Monats. Frustriert stellte ich fest das bereits der 24. war. Schade eigentlich. Ich schaute aus dem Fenster. Auf den meisten Plakaten wurde werbung für Musicals gemacht aber auch werbung für diesen Laden waren dabei

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 20:15
von Mizuki • 166 Beiträge

(jetzt reichst Lena wenn du mich nicht annimmst dann nehme ich mich selbst an so.)
Ich schlenderte durch die Straßen.ich liebte die bunten Läden .auf einmal sah ich den Musicladen.Ich ging rein und schaute mich um

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 20:20
von Elli • 111 Beiträge

(du musst gar nicht angenommen werden ;D)

Ich hatte gerade die letzte CD einsotiert als mir mein Chef entgegen kam. Neben an steht noch eine Kiste die ausgepackt werden müsste meinte er freundlich wie immer oh und vergessen sie nicht ihre Pause um 20 vor 12:00 Uhr so wie gestern Ja ich arbeitete gerne Pausen durch. Denn nach der Pause musste ich meist nur noch eine Stunde arbeiten

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 20:31
von Mizuki • 166 Beiträge

Ich ging zu den CDs und guckte nach meinen Favoriten

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 10.06.2012 20:42
von Elli • 111 Beiträge

seufzend ging ich die CDs ein sotieren und packte gerade einen Stapel der neuen Rihanne CD aus. Nicht weit entfernt stand jemand und schien sich für ein paar CDs zu interessieren

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 11.06.2012 15:38

Und wieder verließ ich mein Haus, hatte jedoch bereits das Schulzeug gepackt und trug es in einer Tasche mit mir. Der Himmel schmückten einige Wolken und ein lauer Wind bließ mir ins Gesicht. Immer noch blieb Zeit und somit entschied ich mich bei einem Cafe etwas zum mitnehmen zu kaufen.
Ja, ein Crosaint bitte
Hier, bitte Die junge blonde Verkäuferin gab mir meine Bestellung und ich ihr mit einem charmanten Lächeln das Geld.
Nun verließ ich diesen Laden und lief weiter, wobei ich am Musikgeschäft nebenan die Plakate musterte.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 11.06.2012 19:14
von Elli • 111 Beiträge

Die Zeit verging langsam aber 20 vor 12:00 Uhr machte ich meine Pause. Leicht Niedergeschlagen überlegte ich was ich tun sollte. schräg gegenüber war ein kleiner unbedeutender Park. Ich beschloss dahin zu gehen. Der Park war wirklich nicht groß, eigentlich war es mehr ein kleiner grüner Fleck mitten in der Stadt. Es gab einen Brunnen und mehrere Bänke, viele Bäume und zwei Aus- bzw. Eingänge.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen