Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Informationen: Heey Momentan fällt mir hier nix ein was wichtig ist :D Naja alsoo wir brauchen mehr Mitglieder ;D macht Bündnisanfragen etc. xD ACHTUNG!:Bald regnet es Bannpunkte
RPG: /// Wetter: mild Zeit:16.00 UhrTag: 24.10.2012,Mittwoch Monat: Oktober Temperatur:10°

RE: Anfang

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:10
von Elli • 111 Beiträge

Ich beschloss in den Park zu gehen der sich an einem Friedhof anschloss. Er war ja praktisch vor meiner Haustür.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:25
von Mizuki • 166 Beiträge

Ich beschloss auf den Friedhof zu gehen um meine Oma zu besuchen

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:28
von Elli • 111 Beiträge

(Hart xD)

Der Wind strich durch die Blätter und es war so richtiges Herbstwetter. Ich mochte den Herbst irgendwie und da gerade niemand da war fing ich an leise zu singen. Warlos irgendwelche Lieder hauptsache es bwar was zum singen xD

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:30

(ich nehm mal an es sind traurige)

Ich saß vor dem Grab und hörte dem Rauschen des Windes zu als ich die Lieder hörte mich kam die Traurigkeit wieder hoch.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:34
von Elli • 111 Beiträge

Ich lief einfach umher. Es war ja sowieso niemand da also konnte ich ja auch weiter singen

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:45

Ich fing an zu schluchsen und weinte schließlich sehr doll

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:47
von Elli • 111 Beiträge

Ich beendete das Lied und ließ mich lachend ins gras fallen. Am besten ging es mir immer dann wenn niemand anderes da war

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:50

Ich weinte über alles was passiert war in den letzten Tagen .

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:51
von Elli • 111 Beiträge

Ich schloss die Augen und genoss einfach die Stille. Ja naja eigentlich mehr den Wind.

(wat is mit deinem zweiten Chara?)

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:55

L lief durch die Straßen und sprang Fröhlich doch auf seinem Gesicht herrschte Eiszeit.sein Gesichtsausdruck war neutral wie immer.Er kümmerte sich nur um sich selbst.Als er an einem Friedhof vorbei kam war ein Mädchen auf der Wiese das lachte und das andere vor dem Grab das weinte

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 12.06.2012 21:59
von Elli • 111 Beiträge

Ich träumte noch immer vor mich hin. Irgendetwas hatte sich seit vorhin verändert. Jaa da weinte irgendmand. Mist also war ich doch nicht allein?

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 09:37

L ging weiter.Es amüsierte ihn zwar das die eine bis jetzt noch nicht bemerkt hatte das eine weinte aber egal.Da fiel ihn ein das seine Eltern auf diesem Friedhof lagen und ein kleiner Besuch schadete ja nicht auch wenn er sich nicht gerne an einem Ort aufhielt er könnte ja möglicher weise beobachtet werden das hasste er.

Ich weinte und konnte nicht aufhören als ich plötzlich bemerkte das jemand neben mir stand .Sofort hörte ich auf und sah hoch.Ein junge so in eminem alter vielleicht sogar älter stand neben mir und starrte auf das Grab gleich neben das meiner Oma .Ih lass zwei Namen mit selben Nachnamen.Also waren das entweder seine Oma und sein Opa oder seine Elter.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 14:48
von Elli • 111 Beiträge

Ich setzte mich auf und schaute in die Richtung von dem die Geräusche kamen. Dort standen zwei Leute. Ich begriff erst nach einer Weile das mindestens das Mädchen schon seit einer Weile dort stand. Ich wurde leicht rot. Vielleicht hatte sie mich ja gehört

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 14:53

Ich sah ein Mädchen auf der Wiese sitzen und ich wusste das sie gesungen hatte .ich stand auf weil mir der junge Angst machte ich verließ den Friedhof und lief schnell weiter

L blieb einfach stehen und schaute ihr nach dann sah er das mâdchen auf der Wiese an

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 14:57
von Elli • 111 Beiträge

Als er zu mir rüber schaute ließ ich mich wieder schnell ins Gras fallen. Ich war noch immer leicht rot aber irgendwie darüber froh das dass mädchen verschwunden war

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen