Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Informationen: Heey Momentan fällt mir hier nix ein was wichtig ist :D Naja alsoo wir brauchen mehr Mitglieder ;D macht Bündnisanfragen etc. xD ACHTUNG!:Bald regnet es Bannpunkte
RPG: /// Wetter: mild Zeit:16.00 UhrTag: 24.10.2012,Mittwoch Monat: Oktober Temperatur:10°

RE: Anfang

in HAUPTR0LL3NSPI3L 14.06.2012 18:06
von Blue • 70 Beiträge

Ich kann dich nicht verstehen lächelte ich Komm näher Natürlich hatte ich ihn verstanden, aber der Kuss hatte sich gut angefühltz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HAUPTR0LL3NSPI3L 14.06.2012 18:07
von Mizuki • 166 Beiträge

Ich wurde noch röter Ich muss weg

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 14.06.2012 18:08
von Blue • 70 Beiträge

Ich zog einen Schmollmund Oooch

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 14.06.2012 18:09

Er rannte weg und ließ sie weit hinter mit

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 14.06.2012 23:14
von Elli • 111 Beiträge

(heey ein paar mehr sätze bitte ;D)

Ich schüttelte nur den Kopf und summte wieder leise vor mich hin. Das selbe Lied das ich vorhin gesungen hatte. Ich schlenderte die Straßen entlang. Am Eingang der Uni zögerte ich kurz und betrat das Gelände. Ein wenig träumen war ja nicht verboten.

(Timothy du könntest mich ja rein zufällig entdecken ;D)

Ryan lächelte Na dann is ja gut

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 15.06.2012 16:26

Ich lächelte Ryan an.Danke eigentlich das du dich um mich gekümmert hast sagte ich geschmeichelt

L rannte weiter und immer weiter bis er nicht mehr konnte und dann setzte er sich auf eine Bank

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:18
von Blue • 70 Beiträge

Verdutzt und ein wenig enttäuscht konnte ich nur knapp ein paar Tränen wegblinzeln . Da ich jetzt nichts mehr zu tun hatte schlenderte ich durch die Straßen und ging in ein paar Geschäfte . Dann fiel mir ein , dass mein Kater ,,Cheesy" mein Nachthemd zerfetzt hatte . Also ging ich in einen Laden und suchte mir ein paar heraus , die ich anprobieren konnte . Als ich eines gefunden hatte , ging ich zur Verkäuferin und ließ mich in dem Kleid bewundern . Ich drehte mich im Kreis ohne darauf zu achten , dass alle von draußen mich sehen konnten .

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:23

Er ging durch die straßen und guckte sich um.Er liebte es durch die Fensterläden zu gucken.Auf einmal stand da das Mädchen von vorhin.Er wurde rot und blieb unbewusst stehen

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:28
von Blue • 70 Beiträge

Sie sah ihn nicht , sondern unterhielt sich mit der Verkäuferin , und fragte Dinge , die man eben Verkäuferinnen fragt Meinen sie nicht , dass es an den B**sten ein wenig eng sitzt ?? sie zupfte am Oberteil herum . Welche Größe haben sie denn ? 75 D gestand ich . Früher wurde ich wegen meiner großen Oberweite gemobbt . Nein , das ist vollkommen normal antwortete die Verkäuferin.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:32

Er starrte auf sie .Und machte große Augen."WOW" dachte er "so was hab ich noch nicht gesehen"

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:37
von Blue • 70 Beiträge

Da erblickte sie ihn Entschuldigen sie mal kurz , ich muss gerade mal etwas klären Die Verkäuferin nickte und wandte sich dem nächsten Kunden zu .Sie trat vor die Tür und fragte ihn Wenn du mich so anschaust verstehe ich nicht warum du mich stehen gelassen hast .

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:39

Gucken ist ja wohl nicht verboten sagte ich nur und ging weiter

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:45
von Blue • 70 Beiträge

Ich rief ihm hinterher Bitte , warte doch ... Ich zieh mich kurz um , dann komme ich Ich ging hinein und holte aus meiner Tasche ein Kleid , dass perfekt für den Tag war .

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:47

Er blieb stehen und wartete auf sie.Als sie mit dem Kleid ankam wurde er wieder rot

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 16.06.2012 12:51
von Blue • 70 Beiträge

Sie guckte erstaunt . Das ist jetzt aber nicht aufreizend , oder ? Sorry wenn ich dich in Verlegenheit gebracht habe . Dann grinste sie Das ist so eine Art Probe , die mach ich mit allen Typen . Sie beeilte sich um mit ihm Schritt zu halten . Magst du Kuchen ? Ich habe in meinem Cafe welchen ...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen