Shoutbox
Herzlich Willkommen im Forum ♥
Informationen: Heey Momentan fällt mir hier nix ein was wichtig ist :D Naja alsoo wir brauchen mehr Mitglieder ;D macht Bündnisanfragen etc. xD ACHTUNG!:Bald regnet es Bannpunkte
RPG: /// Wetter: mild Zeit:16.00 UhrTag: 24.10.2012,Mittwoch Monat: Oktober Temperatur:10°

RE: Anfang

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:10
von Elli • 111 Beiträge

ähm wollt ihr einen Tee? Ich erkannte den Typen wieder. Es war der, der vorhin mir gesagt hatte ich solle auf die Umwelt achten.
Ryan meinte er würde gern einen haben. Ich schaute zu dem Typen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:14
von Mizuki • 166 Beiträge

Ich will auch einen meinte L schnell aber guckte immer noch auf mich

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:22
von Elli • 111 Beiträge

Ich nickte und ging in die Küche um Tee zu kochen. Du solltest besser auf deine Umwelt achten hatte er gesagt. Ausgerechnet so etwas.
Mum hatte das gesagt als Kathy gestorben war. Ich bemerkte gar nicht das ich weinte. Ich hohlte ein paar Tassen aus dem Schrank und stellte sie samt der Teekanne auf ein Tablett und ging zurück.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:26

Als sie wieder kam sah er ihr ins Gesicht Du weinst?? sagte er verwundert.

Ich sah alles schwarz ich hörte aber leise stimmen

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:31
von Elli • 111 Beiträge

Ich nahm den Tee und goss ihn zitternd ein. Ryan sah mich an Heey Elli gehts? äh ja.. is schon okee ich wischte mir die Tränen weg und goss die zweite Tasse ein. Die hälfte ging daneben oh tschuldigung ich mach das gleich weg Ich stand auf, doch Ryan packte mich am Arm Geh an die frische Luft er duldete keinen Wiederstand. Ich nickte nur und ging. Ich hastete auf die Tür zu packte mir einen Schal und verließ die Wohnung

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:33

L stand auf Ich werd nach ihr gucken gehen sagte er und ging ihr nach

Ich lag auf dem Sofa und krümmte mich vor Schmerz

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:38
von Elli • 111 Beiträge

Ryan nickte und schaute dann zu Mizuki Wehe du stirbst mir hier Er lachte leicht

Ich lief gerade rüber auf den Friedhof. Den weg zu ihrem grab fand ich ohne Probleme. Der Grabstein war mit Moos bewachsen.
Ich wischte es weg und starrte auf den Namen meiner Schwester. Ich beruhigte mich langsam Heey ich hoffe es stört dich nicht wenn ich singe meinte ich leise und lächelte leicht.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:42

Ich lief im Traum so schnell ich konnte und plötzlich packte mich etwas und ich schrie auf so laut ich konnte

L hörte ihr Lied und ging ihr nach leise und lies sie singen

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:48
von Elli • 111 Beiträge

Jetzt ist aber genug ich schütte dir gleich wasser ins Gesicht und ich sag dir Elli wird sich freuen wenn ich ihr sage das sie heute Abend auf einer nassen Couch schlafen darf meinte ryan und packte sie an den Armen.

Danach schwieg ich eine Weile. Hey weißt du es tut mir leid das ich nicht so oft her komme.... Mum und Dad naja das übliche halt....
Ich schwieg wieder Eigentlich bin ich nur hier weil mir heute schon wieder jemand gesagt hat ich solle auf andere achten. Auf passen das ich ihnen nicht weh tue... Je länger ich auf diesen Stein starrte umso unbehaglicher wurde mir. Ja naja....seid deinem Tod ist sowieso immer alles falsch was ich mache.

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:51

L sagte laut Heyy mit wem redest du ?? natürlich wusste er es aber er wollte was sagen

Ich sah licht und ein vertrautes Gesicht kam zum Vorschein.Aber ich dachte er sei es der mich gepackt hatte und ich versuchte mich zu wehren

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 21:55
von Elli • 111 Beiträge

Heey Ryan klatschte ihr eine Mensch tu nicht so als wär ich der Satan persöhnlich

Ich fuhr zusammen das geht dich nichts. Ich drehte mich nicht um und sah ihn an. Nein ich bleib einfach hier sitzen und starrte auf den Boden

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 22:02

Wo bin ich flüsterte ich leise

L sagte Es tut mir leid das ich das heute zu dir gesagt hab es hat dich sehr verletzt das hab ich gemerkt

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 22:07
von Elli • 111 Beiträge

Ach was meinte ich leise. Du solltest lernen erst zu urteiln wenn du die Umstände kennst Ich stand auf

hmm ich vermute mal auf einer Couch in einer kleinen Wohnug in New York Ryan lehnte sich zurück

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 22:10

Und was machst du hier ?? fragte ich

Naja ich kenne die Umstände sagte L gelassen

Das ist L ;D

nach oben springen

in HAUPTR0LL3NSPI3L 13.06.2012 22:17
von Elli • 111 Beiträge

Ach ja? Du kennst sie? Jeder meint immer sie zu kennen. Mensch verdammt meine Schwester ist Tod, meine Mutter meint es wäre meine Schuld. Ich hätte auf sie aufpassen sollen. Das tun ältere Schwestern so aber stattdessen passt sie auf mich auf. Als sie starb weißt du was meine Mutter zu mir sagte? Sie sagte es wäre meine Schuld, aber ja du kennst die Umstände...du weißt ja auch genau wie sie gestorben ist. Es war das erste mal seit langem das ich laut redete nein sogar schrie.

Ich sammle einsame Seelen von den Straßen ein Ryan lachte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blue
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 366 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen